Facebook Avatar

Zeitgeist-Guerilla in neuem Gewand!

Nach knapp 3 Jahren bekommt Zeitgeist-Guerilla ein neues Gewand auf einer Plattform, die deutlich mehr Möglichkeiten bietet – vor allem eine bessere Lesbarkeit. Was bleibt, ist das minimalistische Design und vor allem Anmerkungen zum Zeitgeschehen, die dem Zeitgeist widersprechen. Ich hoffe, es gefällt.

Der Wanderer über dem Nebelmeer von Caspar David Friedrich in der Navigationsleiste soll die schleichende Auflösung jeder Ordnung und den alles erstickenden Mehltau der politischen Korrektheit symbolisieren, die unsere Zeit prägt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf meinen zweiten Blog hinweisen, der sich konstruktiv mit der völlig widersinnigen Flüchtlingspolitik auseinandersetzt:

www.asylwatch.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *